• Beitrags-Kategorie:Verein

SCW Hoodys und Jacken

You are currently viewing SCW Hoodys und Jacken

Hoody

Farbe schwarz mit gelber „Weßling“ Sickerei auf Brust und dezentem SCW Emblem auf rechtem Ärmel. Die Kapuze ist zusätzlich mit einem schwarzen Jersey gefüttert und die Weite läßt sich mit der breiten Kordel einfach regulieren. Die vordere Känguru-Tasche ist obligatorisch.

Material: Flauschiges Baumwoll/Polyester Fleece – bei 30°C waschbar

Erhältlich in den Größen XS – XXXL. Das Sweat Shirt ist modisch schmal geschnitten. (Auf dem Foto trägt Louis links eine Gr- L und Jael rechts eine Gr. S)

Preis: € 39,95

Kapuzen-Sweat-Jacke mit schwarzem Reißverschluß

Kapuzen-Sweat-Jacke mit schwarzem Reißverschluß- Farbe grau-melange mit schwarzer kleiner Stickerei auf linker Brust und dezentem SCW Emblem auf rechtem Ärmel. Die Kapuze ist zusätzlich mit einem grauen Jersey gefüttert und die Weite läßt sich mit der breiten Kordel einfach regulieren. Die vordere Känguru-Tasche ist obligatorisch.

Material: Flauschiges Baumwoll/Polyester Fleece – bei 30°C waschbar

Erhältlich in den Größen S – XL.
Die Sweat Jacke ist modisch schmal geschnitten. (Auf dem Foto trägt Emil in der Mitte eine Gr. M)

Preis: € 49,95

Frottee Handtuch

Größe: 50 x 100 cm
100 % Baumwolle
Logo ist eingewebt.

Preis: € 10,00

Bestellen Sie jetzt! Entweder per E-Mail an geschaeftsstelle@sportclub-wessling.de oder holen Sie sich die neuen SCW Produkte in der Geschäftsstelle. Der Erlös vom Verkauf dieser Artikel kommt der Finanzierung unseres neuen Vereinsheims zugute.