Und ja, wir haben’s gepackt, haben den Klassenerhalt in der 1.Liga Open in Osnabrück geschafft! Diesmal sogar früher als sonst: Bereits am Samstag Abend stand fest,
dass wir drin bleiben. Am Sonntag hätten wir zwar noch bis auf Platz 9 klettern können, aber da zeigten wir leider nicht mehr unsere besten Leistungen ,
so dass wir am Ende auf Platz 12 landeten – immerhin die beste Platzierung, die wir jemals geschafft haben!

Wir waren nach 3 kurzfristigen Ausfällen (Luk, Dennis, Tim)
auch nur mit 8 Mann angereist (Thomas R., David, Bernhard B., Sebi, Bernhard F., Rahim, Max und Urs), so dass es vielleicht auch daran lag bzw. dass wir schon ein
bisserl platt waren – aber vielleicht lags auch am feiern am Abend vorher? Obwohl wir eigentlich recht brav waren 😉 Jedenfalls hatten wir viel Spaß und freuen uns
natürlich schon auf die Indoor DM im nächsten Jahr. Bilder usw. kommen noch bzw. werden auch abgelegt unter
http://djdahlem.de/berichte/3504
Unten die Detailergebnisse und hier ein Bericht vom DFV:
http://www.frisbeesportverband.de/index.php/weiterer-meistertitel-fuer-marburg-im-open-ultimate/

Menü schließen