Der SC Wessling feiert seine neuen Ski- und Snowboard Vereinsmeister!
Am vergangenen Wochenende stürzten sich gesamt 95 Starterinnen und Starter, die jüngsten gerade mal 3 Jahre alt, der älteste 73, den anspruchvollen Riesenslalom im österreichischen Steinach hinunter.
Trotz starker Schneefälle unter der Woche, war die Piste in perfektem Zustand, so dass alle Teilnehmer gleichermassen gute Rennbedingungen vorfinden konnten.
Abends an der Hotelbar wurden die diesjährigen Sieger gekührt:
Schülervereinsmeisterin wurde Line Brudnjak, bei den Schülern gewann Felix Krinninger.
Jugendvereinsmeisterin ist Lisa Kemeter, Jugendvereinsmeister wurde Nico Schneider.
Die Snowboardwertung gewannen Paulina Heidinger bei den Damen und Leopold Heidinger bei den Herren.
Die schnellste Damenzeit hatte Lola Reik und wurde damit Damen-Vereinsmeisterin, die Tagesbestzeit hatte Jonas Haerty, der sich damit den Titel des Vereinsmeisters sichern konnte.