Kalender

< Juli 2015 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    
Sie befinden sich hier: SC Wessling > Startseite

Herzlich Willkommen

Sporthalle Weßling

Herzlich Willkommen beim Sportclub Weßling e.V.

 

Als Sportverein für Weßling, Oberpfaffenhofen und Hochstadt bietet der SC Weßling eine breite Auswahl an Aktivitäten für alle Altersstufen. Rund 1600 Mitglieder ermöglichen ein großes Angebot unterschiedlicher Sportarten: Badminton, Eissport, Ultimate Frisbee, Fußball, Handball, Skisport, Stockschießen, Tennis, Tischtennis, Active, Turnen, Volleyball

Neue Vorstandschaft gewählt !

Am Mittwoch, 10.06.2015, konnte auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung eine neue Vorstandschaft gewählt werden. Nachdem sich bei der ordentlichen Mitgliederversammlung am 27.04.2015 noch keine Kandidaten für die vier Vorstandsämter fanden, ging an diesem "Wahlabend" alles kurz und bündig über die Bühne.

Einstimmig gewählt, bei je einer Stimmenthaltung wurden:

Dr. Henrik Rebhan (1. Vorsitzender), Catherine Müller (2. Vorsitzende), Thomas Stremel (Schatzmeister) und Claudia Bruns (Schriftführerin)

Mehr Infos zum Versammlungsverauf und zur neuen Vorstandschaft folgt demnächst.

Wir, die "alte" Vorstandschaft, graturlieren unsern Nachfolgern und werde diese nach erfolgter Übergabe natürlich auch in der nächsten Zeit noch tatkräftig unterstützen.

Martin Jakob
bisheriger Schatzmeister

Pressebericht zur neuen Vorstandschaft 2015

application/pdf 2015_06_12_mm_ao-mgv.pdf (371,0 KiB)

SZ Vorbericht zur AO MGV

SZ vom 09.06.2015

Achtung Schwerlastverkehr!

Der Vorstand macht darauf aufmerksam, dass es durch den Bau der Umgehungsstraße, im Bereich des Sportplatzes (z.B. Steinebacher Weg) in nächster Zeit zu einer erheblichen Gefährdung (und Belastung) durch Schwerlastverkehr kommen wird. Der Abtransport des Straßenaushubs wird sich vorraussichtlich über mehrere Monate erstrecken. Es wird gebeten, alle Verkehrsteilnehmer auf diese Gefahr zu hinzuweisen!

Pressebericht Starnberger Merkur zur MGV 2015

application/pdf 2015_04_27_mm_pressebericht_zur_mgv.pdf (442,5 KiB)

Vereinsbüro im August geschlossen

 

Aufgrund der Urlaubszeit bleibt das Vereinsbüro im August geschlossen!

Bei dringenden Angelegenheiten können die Vorstandsmitglieder per Mail erreicht werden bzw. können gerne auch Termine vereinbart werden.

Ab September ist das Büro zu den bekannten Öffungszeiten wieder erreichbar.