Bambini

Die neue Fußballsaison hat begonnen und es ist wieder Zeit, eine Bambini-Mannschaft aufzubauen!

Du bist im Jahr 2015 oder 2016 geboren und möchtest Fußball spielen?
Super, wir freuen uns auf dich! Ruf uns an – oder komm einfach mit deinen Eltern zum nächsten Training vorbei…

Im Mittelpunkt unserer ersten Fußballjahre steht der gemeinsame Spaß mit Ball und Freunden. Dabei üben wir nicht nur Tricks und Torschüsse, sondern auch wichtige andere Fähigkeiten, wie zum Beispiel Koordination, Fairness, Teamgeist und Zusammenhalt.

Freilufttraining
Samstag, 09:30 Uhr – 10:30 Uhr

Teamorganisation

Wir freuen uns über engagierte Eltern, die uns beim Aufbau der Bambini unterstützen könnten. Bitte meldet euch bei der Jugendleitung. Wir freuen uns!

Michaela Toepfer
Mobil: 0174 6850002
micha.toepfer@t-online.de