05.10.2013

Auswärtsspiel am 05.10.2013 gegen TuS Fürstenfeldbruck
12:14 (5:9)

Der Start in unser Spiel beim TuS FFB war zunächst mühsam. Die Gastgeberinnen konnten mit 2:1 in Führung gehen, das sollte aber bis zum Schluss des Spiels nicht wieder vorkommen, denn jetzt packte uns der Ehrgeiz. Durch schöne Rückraumwürfe und einige Konter erarbeiteten wir uns bis zur Pause einen Vorsprung (9:5). Annika bewachte ihr Tor eisern und war für die konzentriert rackernde Abwehr zudem ein wichtiger Rückhalt.

In der zweiten Spielhälfte packte unsere Gegnerinnen der Kampfgeist und ehe wir so richtig begriffen was los war, schafften sie den Anschluss. Sie fingen etliche Bälle heraus und knackten ein ums andere Mal unsere Abwehr auf der rechten Seite. Beim Stand von 12:12 hielt Annika einen 7-Meter der Bruckerinnen und wir wachten endlich wieder auf! Zwei Kontertore in der Schlussphase brachten uns dann doch noch den Sieg!

Es spielten: im Tor Annika, Nathalie 5, Tine 3, Kathi M. 3, Kathi W. 2/1, Annabelle 1, Julia, Tanja, Ela, Chrissi, Büsra;

Menü schließen