12.10.2013

Heimspiel am 12.10.2013 gegen TSV Aichach II
14:18 (5:9)

Eine unnötige Niederlage kassierten wir gegen den TSV Aichach II. Am Anfang waren die B-Mädchen des SC Weßlings super motiviert und hatten die ersten fünf Minuten den Gegner unter Kontrolle. Doch plötzlich waren die Aichacherinnen nicht mehr zu stoppen und warfen ein Tor nach dem anderen. Wir versuchten dagegenzuhalten, hatten aber mit vier Pfostentreffern nicht das Glück auf unserer Seite. Die Schwäbinnen bauten ihren Vorsprung aus und zur Halbzeit stand es 5:9

Nach der motivierenden Ansprache unserer Trainerin Karin gingen wir alle mit gutem Gefühl und Entschlossenheit in die nächsten 25 Minuten. Mit unserer positiven Einstellung und schönen Toren schafften wir den Anschluss. Aichach II gab aber nicht auf und legte nochmal zu. Dazu kam auch noch, dass wir drei 7-Meter verworfen haben. Trotz der Niederlage waren wir Weßlinger Mädls mit unserer Spielleistung zufriedener als bei unseren letzten Spielen, denn diesmal zeigten wir, dass wir auch schnell sein können. Das Spiel endete mit 14:18

Es spielten: im Tor Annika, Kathi M. 5, Kathi W. 4/1, Tine 3/1, Annabelle 1, Ela 1, Chrissi, Büsra, Hannah, Tanja;

Menü schließen