29.09.2012

Heimspiel am 29.09.2012 gegen TSV Gilching
22:11 (12:4)

Ebenfalls zum ersten Spiel der Saison traf die wB-Jugend des SC Weßling daheim auf den TSV Gilching.

Bereits in der Anfangsphase wurde deutlich, dass die Weßlingerinnen den Gästen überlegen waren. Lediglich einmal gelang den Gilchingerinnen ein Ausgleichstreffer zum 1:1. Danach zog Weßling mit 6 Treffern in Folge auf 7:1 davon. Bis zur Halbzeit erzielten, dank der gut postierten Weßlinger Abwehr, Gilchings Mädchen nur 4 Treffer, Weßling dagegen konnte nachlegen. Beim Zwischenstand von 12:4 gingen die Gastgeberinnen beruhigt in die Pause.

Auch in der zweiten Halbzeit blieb Weßling nach anfänglicher „Halbzeitmüdigkeit“ souverän. Mit einigen schönen Spielkombinationen und einer insgesamt guten Mannschaftsleistung in Angriff und Abwehr erspielten sich B-Mädels einen sicheren 22:11- Sieg. Ein großes Lob und Dankeschön für´s Aushelfen geht an die Torhüterin aus der C-Jugend. Annika, sie zeigte, wie zuvor schon im C-Jugendspiel, viele klasse Paraden.

Erfolgreichste Werferin war mit 7 Toren Maria H., Patricia (5/2), Kerstin (3), Kathi W. (2), Anabelle (2), Anna (1) und Katharina M. (1/1), Luise (1), Chrissi;

Menü schließen