Grundschulaktionstag Handball 2016

Bereits im Oktober sollte der bayernweite Grundschulaktionstag des Bayrischen Handballverbandes stattfinden. Nachdem uns aber damals die Turnhalle nicht zur Verfügung stand, verschoben wir diesen Tag für die Weßlinger Grundschüler einfach ins neue Jahr.

So tummelten sich am 29. Februar 50 Zweitklässler mit ihren Lehrerinnen und etlichen Betreuern aus unserer Abteilung in der Weßlinger Turnhalle. Neben verschiedenen Stationen, absolvierten die Kinder mit viel Freude Spiele und Ballübungen. Selbstverständlich wurde dann am Schluss auch noch Handball gespielt. Die Schüler waren voller Begeisterung dabei und hatten – wie auch die Betreuer – viel Spaß. Der Tag endete mit der Verleihung der BHV-Urkunden, die alle voller Stolz nach Hause nahmen. Die Handballabteilung bedankt sich bei der Grundschule für die gemeinsame Organisation und freut sich, so ihre Sportart bei den Jüngsten bekannt machen zu können.

Bilder können die Schüler/innen und ihre Eltern im passwortgeschützten Bereich der Grundschule Weßling sehen.

Menü schließen