SC Weßling – SV Pullach II

15:30

Das erste Spiel der Saison verlor die männliche A- Jugend deutlich und verdient mit 15:30.

Durch das wenige gemeinsame Training konnten wir im Angriff kaum Spielzüge spielen und wussten somit oft nicht, wohin mit dem Ball. Wider Erwarten funktionierte die Abwehrarbeit relativ gut, doch die gewonnenen Bälle verschenkten wir schnell wieder mit Fehlpässen und -würfen. Gleich zu Beginn lagen wir 1:4 hinten und konnten den zwischenzeitlichen Aufschwung leider nach dem 6.6 nicht fortführen.

In der zweiten Hälfte waren wir dann in jeder Hinsicht unterlegen und konnten nicht mehr aufholen. Auch die Anwendung der neuen 7. Feldspieler Regel führte zu keinem Tor, weshalb wir schließlich 15:30 verloren.

Es spielten: Johannes (Tor), Hannes (5), Raffael (5), Eric (2), Leon (2), Michael (1), Gabriel, Felix, Janek, Oliver, Sebastian.

Menü schließen