Saisonstart

Seit dieser Saison gibt es in Weßling wieder eine männliche D- Jugend. Da die Jahrgänge 2004 und 2005 nicht genügend Spieler bieten, spielen auch mehrere 2006er- Jungs mit, wodurch das Team ein sehr junges ist. Seit Ostern trainieren wir, Raffael Böhm, Michael Hausmann und Johannes Werner, die Jungs.

In Gundelfingen wurde uns erstmals gezeigt, dass wir als neues und sehr junges Team noch nicht ganz mit den anderen Teams mithalten können. Trotzdem kämpften wir super weiter und schafften am Ende sogar einen Sieg. Später im Sommer fuhren wir noch zum Rasenturnier nach Forstenried, wo wir ähnlich wie in Gundelfingen spielten, die Trainingsfortschritte aber gut zu erkennen waren.

Am 24.09. begann für uns die Saison in Herrsching: Gegen die körperlich sehr überlegenen Gautinger verloren wir zwar 27:6, konnten aber für 10 Minuten ein Unentschieden halten. Danach gab es noch eine 21:15- Niederlage gegen Herrsching. Dafür, dass von den acht Spielern sechs noch im E-Jugend- Alter sind, war das eine hervorragende Leistung.

Am 8.10. geht es dann mit zwei Heimspielen weiter.
Wir freuen uns auf die Saison!

Menü schließen