Trainingszeiten

    • Mittwoch 20:30 – 22:30 Uhr (Sporthalle Weßling)
    • Montag 18:00 – 19:30 Uhr (Von Mai bis September bei schönem Wetter nach Absprache; Beachplatz bei der Sporthalle, Weßling)

    Du hast schon immer gerne Volleyball gespielt oder suchst als sportlicher Quereinsteiger eine neue Herausforderung? Dann schau doch mal bei uns, den Volleyballern des SC Weßling, vorbei!
    Wir sind eine Mixed-Mannschaft, bei der Spaß und Spiel im Vordergrund stehen, ohne dass der Ehrgeiz ganz „auf der Strecke“ bleibt. Die ambitionierteren Spieler messen sich in der Mixed-Liga West mit anderen Teams.

    Ansprechpartner – Volleyball

    FunktionNameE-MailTelefon
    AbteilungsleiterinClaudia Schüllervolleyball@sportclub-wessling.de08152 3500
    stv. Abteilungslt.Stefanie Dauschekvolleyball@sportclub-wessling.de08153 953251

    Teil der Mannschaft beim Hallentraining