• Beitrags-Kategorie:Verein

Mitgliederversammlung 2020

Liebe Mitglieder,

es ist ja keine Neuigkeit für Euch alle, dass ein physisches Zusammentreffen im Moment nicht möglich ist, weshalb wir uns in Absprache mit dem Vereinsaus­schuss Folgendes überlegt haben:

Nach Rücksprache mit dem BLSV würden wir gern die Mitgliederversammlung 2020 ins nächste Jahr verschieben und dann im Sommer oder Frühherbst 2021 eine MV für beide Wirtschaftsjahre 2019 und 2020 zusammen abhalten. Rechtlich ist dies aufgrund von Corona möglich, nur die Entlastung des Vorstands muss für jedes Jahr getrennt erfolgen. 2021 stehen dann ja auch die Vorstandsneuwahlen an.

Der Jahresabschluss 2019 wurde den Kassenprüfern vorgelegt und sie empfehlen nach eingehender Prüfung der Bücher eine Entlastung des Vorstands für 2019. Dies bedeutet, dass auch von dieser Seite nichts gegen eine Verlegung der Mitgliederversammlung spricht.

Falls der eine oder andere noch Fragen an uns hat, zögert bitte nicht, Euch bei der Geschäftsstelle zu melden: Tel. 08153/4335 oder geschaeftsstelle@sportclub-wessling.de, gerne beantworten wir sie.

Allen Mitgliedern wünschen wir trotz aller Widrigkeiten ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und hoffentlich einfacheres neues Jahr. Der Vorstand des SC Weßling

Cathy Müller, Claudia Bruns, Henrik Rebhan und Thomas Stremel

Hier gehts zum Dokument