Skitrainingstage des SCW

Skitrainingstage des SCW

NEU! Jetzt auch mit Technikkurs und Skitouren/Schneeschuhwanderungen für Erwachsene sowie Snowboardkurs.

Die Skiabteilung freut sich sehr, auch in der kommenden Saison 2020 wieder Skitrainingstage für Kinder des Vereins anbieten zu können. Die Kinder erleben und erlernen an diesen Tagen, mit Spiel und Spass ihre skitechnischen Fähigkeiten zu verbessern.

Wir haben unter unseren engagierten Vereinsjugendlichen und Mitgliedern einige ausgebildete Skilehrer sowie sehr gute Skifahrer/innen, die die kommende Saison zum fünften Mal mit den Kindern Skifahren gehen möchten.

Die Idee ist, dass die Eltern gemeinsam Skifahren gehen können, während die Kleinen gut betreut den Spaß am Skifahren erleben.

Neu: 2020

  • Technikkurs für Erwachsene
  • Geführte Schneeschuhwanderung/Skitour an allen drei Terminen
  • Snowboardkurs
  • Busfahrt ins Skigebiet

Wenn Ihr dabei sein wollt, dann schaut Euch die Infos zum Skitraining an und meldet Euer/Eure Kind/er und Euch mit diesen Informationen (Name, Alter, Eingruppierung) ab dem 15.11.19 unter folgender Adresse an: melanieesser@gmx.de

20.11.2019 – Wichtig!!!

In den Kinderskikursen gibt es nur noch sehr wenige Restplätze. Wir bitten daher vor dem Ausfüllen der Anmeldeunterlagen um eine kurze Anfrage per mail (melanieesser@gmx.de), ob überhaupt noch Plätze in dem gewünschten Kurs vorhanden sind.

Wir freuen uns auf eine schöne Saison 2020 mit Euch,
Eure Skiabteilung
Melanie, Lena, Christian und Niklas

Menü schließen