Liebe Mitglieder des SC Weßling,

als vor zirka 4 Jahren  die Idee zu unserem Vereinsheim ins Leben gerufen wurde stand natürlich ganz am Anfang die Frage, wie so etwas Aufwendiges finanziert werden könnte. Dabei wurde die Idee geboren, den sogenannten „Club 1936“ zu gründen. Es handelt sich bei dieser Zahl um das Gründungsdatum des Sportclubs Weßling. Wer bereit ist mindestens die Summe von 1936 Euro zu spenden, der ist für den Rest des seines/ihres Lebens Mitglied des Clubs 1936.

Was bekommt man dafür?

Nun, vor allem den sehr herzlichen Dank des Vereins für diese großzügige Spende! Sie haben ganz erheblich beigetragen zum Gelingen dieses großen Projekts, das inzwischen realisiert wurde und intensiv genutzt wird.

Im „Stüberl“ hängt eine schöne Tafel mit Ihrem Namen auf einem Messingschildchen.

Im Anhang werden Sie erwähnt.

Als kleine Aufmerksamkeit dürfen die Mitglieder für den Rest Ihres Lebens kostenlos alle Spiele der Mannschaften aller Abteilungen ansehen.

Und Wir werden Sie persönlich einladen zu allen wichtigen Veranstaltungen des Vereins.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Melden Sie sich gerne jederzeit bei uns!

Firmen im Club 1936

Franz & Partner GmbH