• Beitrags-Kategorie:Verein

Spendenaufruf

You are currently viewing Spendenaufruf

Soccer for Life Foundation

Liebe Sportfreunde.

Ich heiße Valentina, bin 18 Jahre alt und komme aus Weßling.

Seit Anfang Oktober bin ich als Freiwillige in Bweyogerere, einem Vorort von Kampala, Ugandas Hauptstadt.

Meine Aufgabe bei der Soccer-for-Life-Foundation, ist Fußballtraining für die U10 zu geben, aber auch Englisch, Deutsch und Mathe zu unterrichten, um die Corona-Schließung der Schulen seit einem Jahr etwas abzufedern.

Die Soccer-for-Life-Foundation ist eine Stiftung, die sich für Kinder sowohl im Profifußball als auch im Bereich Schule und Bildung einsetzt.

Die Foundation braucht dringend finanzielle Mittel, um z.B. Fußbälle, Trainingshütchen oder Schultafeln zu kaufen. Derzeit gibt es z.B. für 60 Kinder gerade mal fünf Fußbälle.

Spenden könnt Ihr über die Hilfsorganisation des ASC Göttingen, über die ich nach Bweyogerere gekommen bin.

Bei Fragen: Vetter.valentina@gmail.com oder über Instagram @tina_on.tour

Jede Unterstützung ist willkommen!

Spendenadresse:

Sparkasse Göttingen
KontoinhaberASC Göttingen von 1846 e.V.
IBAN DE10 2605 0001 0000 1110 62
BIC NOLADE21GOE
Verwendungszweck ww-Spende Einwerberin Vetter, Valentina


Bis 200 € genügt der Kontoauszug als Spendenquittung
oder hier https://www.betterplace.me/mein-weltwaerts-freiwilligendienst54

Adressen:

weltwärts ist ein Gemeinschaftswerk des Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ) und der Zivilgesellschaft.
https://www.weltwaerts.de/de/ep-detail.html?id=219804

Allgemeiner Sport Club (ASC) Göttingen
Waldweg 28
37073 Göttingen
https://www.weltwaerts.de/de/eo-profil.html?eo=1213