• Beitrags-Kategorie:Verein

Sportbetrieb in Corona-Zeiten

Sportbetrieb in Corona-Zeiten

Liebe Mitglieder,

seit Juni konnten wir den Sportbetrieb, wenn auch eingeschränkt, wieder aufnehmen.
Wir möchten Euch bitten, weiterhin so konsequent wie bisher die Hygiene- und Abstandsregeln einzuhalten, damit wir auch weiterhin Sport treiben können.


Eine dringende Bitte hätten wir an alle, die im Urlaub in Risikogebieten waren: Bitte kommt aus Rücksichtnahme gegenüber den anderen Sportlern erst wieder zum Training und Sport, wenn Ihr einen Test mit negativem Ergebnis habt.


Corona schränkt uns alle ein und wir versuchen, allen die Möglichkeit zu geben, die schönste Nebensache der Welt auszuüben. Leider können manchmal räumliche Einschränkungen eine begrenzte Teilnehmerzahl vorschreiben, wofür wir um Euer Verständnis bitten.


Vielen Dank dafür!

Euer Vorstand

Henrik Rebhan, Cathy Müller, Claudia Bruns, Thomas Stremel