• Beitrags-Kategorie:Verein

Ehrungen 2024

You are currently viewing Ehrungen 2024

Der SC Weßling verleiht zwei Ehrenmitgliedschaften

Im Rahmen der alljährlichen Ehrungen der langjährigen Mitglieder hat der SC Weßling Karin Reiner-Wieczorek und Martin Jakob für ihre großen Verdienste um den Verein die Ehrenmitgliedschaft verliehen. Karin Reiner-Wieczorek wurde für ihre großartige Arbeit im Verein, in der Handballabteilung und ganz besonders für ihr Engagement im Handball-Jugendbereich vom Vorstand geehrt, Martin Jakob für seinen unermüdlichen Einsatz für den Verein und besonders für die Fußballabteilung.

In den Stufen 25, 40, 50, 55, 60 und 65 Jahre wurden die langjährigen Mitglieder mit einer Vereinsnadel mit Urkunde von der 1. Vorsitzenden Claudia Bruns geehrt:

Frigga Holländer, Maria Hausmann, Petra Hausmann, Simon Friedl, Andreas Schmid, Wolfgang Waechter; Inge Chorherr, Lorenz Schmidt; Seppi Bernlochner, Andreas Schubert, Christoph Sponner, Klaus Rebhan, Wolfgang Wastian; Maria Fenz, Anton Wunderl; Heike Reik, Kurt Kaiser, Dieter Kuhfuß; Susi Kaiser.

Walter Moser, Bezirksobmann Starnberg des BLSV, kam extra ins SCW-Vereinsheim nach Weßling, um jenen Abteilungsleiterinnen, Abteilungsleitern und Funktionären, die ihr Amt länger als zehn Jahre ausüben, den Dank des BLSV auszusprechen und Urkunden samt Ehrennadeln zu verleihen.

Ausgezeichnet wurden: Heide Diekmann, Heri Eirenschmalz, Berthold Braunger, Jörg Stiertorfer, Markus Dellinger, Andreas Krüger, Iris Nowak, Christian Grössler und Christian Thorenz. Nach dem offiziellen Teil wurden in lockerer Stimmung alte Anekdoten und Geschichten ausgetauscht bevor der gemütliche Abend zu Ende ging.