Floorball in Weßling

Spaß, Zusammenhalt und Bewegung, stehen im Vordergrund bei unserer neu gegründeten Abteilung. Für alle Hockey begeisterten und Liebhaberinnen und Liebhaber, findet zwei mal wöchentlich ein Training/ Trainingsspiel statt. Wir spielen in Mix-Teams bei denen alle herzlich willkommen sind.

Lust auf regelmäßigen Ligabetrieb? Dann schau bei unserem Training am Dienstag oder Sonntag vorbei und verstärke unser Team.
Wollt ihr von Anfang an mit dabei sein und mit uns etwas bewegen? Du spielst im Winter gerne Eishockey und hast auch Lust dich im Sommer fit zuhalten? Auf geht’s – „Komm auf ein Schnuppertraining vorbei!“. Melde dich kurz per Mail, ruf an oder komm einfach so vorbei, wir freuen uns auf dich!

Ansprechpartner – Floorball

FunktionName E-MailTelefon
1. AbteilungsleiterMichael ScheffoldSportclub-floorball@gmx.de08153 9843851
2. AbteilungsleiterElias OstermairSportclub-floorball@gmx.de0178 6156486