Handball in Weßling

In der Saison 2023/24 sind 9 Mannschaften im Punktspielbetrieb gemeldet. Im Erwachsenenbereich nehmen eine Herren- und eine Damen-Mannschaft am Spielbetrieb teil. Die Jugendmannschaften sind in D-, C- und B-Jugend im männlichen und auch im weiblichen Bereich gemeldet. Mit der Meldung der männlichen A-Jugend konnten wir erstmals seit langer Zeit wieder alle Altersklassen im männlichen Bereich besetzen. Im Kinderbereich bei Minis und E-Jugend sind jeweils zwei Mannschaften im Turnierspielbetrieb dabei!

Wir sind im Bezirk Alpenvorland gemeldet, weitere Infos zu Bezirk und Verband gibt es unter www.bhv-online.de, Spielergebnisse, -termine und Tabellen finden sich im Ergebnisportal (nuliga).

Wir freuen uns immer über Handball-Interessierte und -Begeisterte in allen Jahrgangsstufen. Kommt einfach vorbei! (Trainingszeitung und Ansprechpartner unter „Training“)

Ansprechpartner – Handball

FunktionName E-MailTelefon