Handball in Weßling

In der Saison 2019/20 sind 9 Mannschaften im Punktspielbetrieb gemeldet. Im Erwachsenenbereich nehmen jeweils 2 Mannschaften am Spielbetrieb teil. Die Jugendmannschaften sind in D- und C-Jugend im männlichen und auch im weiblichen Bereich gemeldet. Eine weibliche A-Jugend geht ebenfalls auf Punktejagd. Im Kinderbereich bei Minis und E-Jugend ist jeweils eine Anfänger- und eine Fortgeschrittenen-Mannschaft im Turnierspielbetrieb dabei!

Wir sind im Bezirk Alpenvorlang gemeldet, weitere Infos zu Bezirk und Verband gibt es unter www.bhv-online.de, Spielergebnisse, -termine und Tabellen finden sich im Ergebnisportal (nuliga).

Wir freuen uns immer über Handball-Interessierte und -Begeisterte in allen Jahrgangsstufen. Kommt einfach vorbei! (Trainingszeitung und Ansprechpartner unter „Training“)

Wir gratulieren!

Erst im allerletzten Saisonspiel musste unsere Damen II-Mannschaft eine Niederlage hinnehmen. Den Meistertitel konnte ihnen aber keiner mehr nehmen! Herzlichen Glückwunsch

Jugendfahrt 2019

Im August 2018 fand wieder eine Jugendfahrt statt – diesmal gings nach Gerolfingen. Bericht

Im August 2018 fand wieder eine Jugendfahrt statt – diesmal gings nach Gerolfingen. Bericht


Auf der Jugendfahrt 2017 entstand ein toller Trailer! Schaut doch rein!

Spartenbeitrag

In der Mitgliederversammlung der Handballabteilung des SC Weßling wurde am 08.04.2016 von den anwesenden Mitgliedern die Einführung eines abteilungsspezifischen Spartenbeitrags ab dem 01.01.2017 beschlossen. Die Höhe und die spezifischen Regelungen des Spartenbeitrags wurden inzwischen durch die Handballabteilungsleitung festgelegt.

Handball_Spartenbeitrag_01022017.pdf (474,1 KiB)

Ansprechpartner – Handball

FunktionName E-MailTelefon
Abteilungsleiterinn.n. handball(at)sportclub-wessling.de
Stellv. Abt.-LeiterinVeronika Jakobveronikajakob(at)t-online.de08153 91 63 32
Jugendleiterin
Annika Bolkartjugendleiter_scw(at)web.de
SchiedsrichterwartMax BöhmMax.Handball.SCW(at)gmx.de08153 3259

Unsere Sponsoren

Die Handball-Abteilung bedankt sich ganz herzlich bei den Freunden, Spendern und Sponsoren, die den Spielbetrieb und das Training in der vergangenen und der aktuellen Saison finanziell unterstützen.

Besonderer Dank geht an die Firmen:

Firma Klarwein– vielen Dank für die Unterstützung

weplayhandball.de – a Herzenssach – Intersport Haindl für dieUnterstützung zum Franz-Wastian-Gedächtnisturniers 2019

Rückblick Saison 2015/16

Bericht Abteilung Handball_Internet.pdf (493,0 KiB)

Menü schließen