Fußball

Herzlich Willkommen auf den Fußballseiten des SC Weßling!

In der Saison 2018/19 nehmen neben den beiden Herrenmannschaften aktuell zehn Jugendmannschaften am Punktspielbetrieb des BFV teil. Zudem stehen mit der G-Jugend (U7) und den Bambini (U5) sowie der Seniorenmannschaft noch drei weitere Teams im Trainingsbetrieb.
Insgesamt kümmern sich rd. 30 Trainer und Betreuer um die ca. 180 aktiven Spieler.

Neben der fußballerischen Ausbildung versuchen wir auch, wichtige andere Fähigkeiten, wie zum Beispiel Koordination, Fairness, Teamgeist und Zusammenhalt, zu fördern.
Hierbei unterstützt uns unsere gute Infrastruktur mit drei Rasenplätzen (dv. zwei mit Flutlicht) sowie die Weßlinger Sporthalle.

Wir freuen wir uns auf Deinen Besuch in unserem Zuhause: dem Sportgelände am Meilinger Weg!

Aus aktuellem Anlass zur Relegation der 1. Mannschaft der Herren finden ihr hier aktuelle Informationen.

Menü schließen