U9-U12 Juniorinnen – neu

Du bist zwischen 8 und 11 Jahre alt und möchtest Fußballspielen? Super, wir freuen uns auf dich! Ruf uns an – oder komm einfach mit deinen Eltern zum nächsten Training vorbei. Zwei bis drei Mal Probetraining funktioniert auch ohne SC Weßling-Mitgliedschaft. Auch Mädchen aus den Nachbarorten sind willkommen!

„Insbesondere im Mädchenfußball haben wir noch ganz viel ungenutztes Potenzial. Mädchen machen mehr als 50 Prozent der Kinder aus, im Vereinsfußball sind sie jedoch unterrepräsentiert. Das hat verschiedene Gründe, liegt in der Regel aber nicht am mangelnden Interesse der Mädchen. …“,
BFV-Vizepräsidentin Silke Raml.

Freilufttraining
Dienstags 17:00 Uhr – 18:30 Uhr
Freitags, 17:00 Uhr – 18:30 Uhr

Video-Grüße von Klara Bühl, Nationalspielerin vom FC Bayern

Trainer + Betreuer

Trainer
Uwe Beier
Mobil: 0171 6800093
maedchenfussball@sportclub-wessling.de

Co-Trainer
Alexandra Beier
Mobil: 0170 8131051
maedchenfussball@sportclub-wessling.de

Co-Trainer
Ralph Wannenwetsch
Mobil: 0151 46159070

Mädelsteam U9 bis U12