• Beitrags-Kategorie:Verein

Calisthenicsanlage

Du betrachtest gerade Calisthenicsanlage

Liebe Sportlerin, lieber Sportler,

der SC Weßling bietet schon viele Sportmöglichkeiten, aber was noch fehlt, ist ein Sportgerät, das alle zu jeder Zeit nutzen können, um sich fit oder fitter zu machen:

ein Fitnessstudio unter freiem Himmel, eine Calisthenicsanlage.

Genau diese plant der SC Weßling für seine Mitglieder und alle Sportbegeisterten, also für Dich!

Ein Klettergerüst, das verschiedenste Übungen für ein ganzheitliches Fitnesstraining für Groß und Klein, Alt und Jung ohne Gebühren anbietet. Calisthenics ist eine fantastische Art, Kraft, Balance und Flexibilität zu fördern.

Wenn Du unser Projekt unterstützen möchtest, spende bitte einen Betrag Deiner Wahl über diesen Link

Bis zu 100 Euro wird er von der VR Bank im Rahmen der Crowdfunding-Aktion „Viele schaffen mehr“, die noch bis Ende Juli für uns läuft, verdoppelt. Lass uns gemeinsam unseren Verein mit dieser fantastischen Anlage bereichern!

Dein SC Weßling

Kontoinhaber:VR Payment für Viele schaffen mehr