Hobbyliga Aktuell

Aktuelles zur Hobbyliga Staffel Fürstenfeldbruck
Wir haben für die aktuelle Saison wieder eine Mannschaft für die Hobbyliga des BBV aufstellen können. Diese Saison sind wir bei den Herren nicht ganz so gut aufgestellt. Uns gehen junge hungrige Einzelspieler ab. Wir würden uns freuen einsatzfreudige Herren hierfür gewinnen zu können.
Bei den Damen sind wir gut aufgestellt, können aber immer noch Unterstützung für die Einzel-Disziplin brauchen.
In den letzten beiden Saisons hat uns das Infektions-Geschehen ja einen ziemlichen Strich durch die Rechnung gemacht.
Deshalb freuen wir uns für diese Saison wieder auf interessante, erfreuliche und spannende Spiele.

Spielbericht unseres ersten Spieles in der diesjährigen Hobbyliga Saison 2023/2024

Wir haben zwar insgesamt die Begegnung nicht gewinnen können, dennoch gab es interessante und spannende Spiele. Die beiden gespielten Einzel würde ich sogar mit episch bezeichnen.
Den Auftakt versuchten Peter und Gerhard im Herren-Doppel positiv zu gestalten. Leider ging das Spiel in zwei umkämpften Sätzen verloren.
Ria und Moritz hingegen haben ihre beiden Einzel-Spiele fast bis zum letzten Punkt ausgereizt.
Ria gab sich im dritten Satz erst geschlagen als es 23:25 für ihre Gegnerin stand.
Auch Moritz musste in den dritten Satz, um dann dem jugendlichen Elan seines Gegners Tribut zu zollen.
Ingo in seinem ersten Spiel und Franz gaben sich auch erst im dritten Satz geschlagen.
Tom und Iris ließen den Estingern Sonja und Yu hingegen keine Chance und gewannen klar in zwei Sätzen.
Sehr schön war, dass die Estinger statt eines zweiten Herren-Einzel einem Damen-Doppel zustimmten.
So kamen Sabine und Sylvia auch noch zu einem spannenden Spiel, dass sie auch erfolgreich gestalten konnten.
Vielen Dank an alle für die gute Stimmung und den schönen Spielabend.

Hobbyliga Staffel Fürstenfeldbruck 2023/2024

Informationen zur Hobbyliga beim BBV