• Beitrags-Kategorie:Turnen / Verein

Tanzkurs

You are currently viewing Tanzkurs

Restart geplant zwischen Ostern und Pfingsten
Der Sportclub Wessling plant am Montagabend im Freizeitheim in Hochstadt wieder einen Tanzkurs für Einsteiger und Paare, die ihr Können auffrischen möchten. Hier können die vorgegebenen Abstandsregeln eingehalten werden. Wegen der Corona-Pandemie können nur Paaranmeldungen entgegen genommen werden. Unser junges Trainerteam freut sich auf neue Gesichter in freundlicher und lockerer Atmosphäre.

SCW Mitglieder zahlen für 10 x 60 Minuten 60 € p. P., Nichtmitglieder zahlen 90 € p.P.

Anmeldungen können ab sofort entgegen genommen werden. Der Starttermin wird spätestens Ende November bekannt gegeben.

Informationen erteilt Abteilungsleiterin Carola Palm unter Tel. 08153-95 32 968 oder carola-palm@web.de

Bereits angemeldete Paare werden per E-Mail rechtzeitig informiert.